Energiegeladen
Viele Leute in meinem Umfeld fragen mich immer wieder: „Sonja, wo nimmst du deine Energie her?“ Und ja es stimmt – es geht nicht immer alles leicht von der Hand. Auch wenn man genau das macht, was man liebt und worin die eigene Leidenschaft steckt. Denn in unserer modernen Gesellschaft ist der Alltag vieler Menschen geprägt von Stress, Hektik und Termindruck. Auch im Alltag einer Buchhalterin. Das Zauberwort ist hier: Balance. Nur so kann Energie fließen. Und das führte mich zu meiner Yin Tätigkeit.
Alles im Fluss
In den Jahren nach 2005 bemerkte ich erstmals, dass ich sehr stark auf Strahlen und Energiefelder reagiere. Meine Neugierde, gepaart mit Wissensdurst und Entdeckergeist führte mich daraufhin unmittelbar ins Austria Feng Shui Center nach Niederösterreich, wo ich 2007/2008 unter der Leitung von Mag. Sylvia Chochola meine Ausbildung als diplomierte Feng Shui-Beraterin absolvierte.
Es gibt diesen schönen Spruch: „Wie Innen so Außen und wie Außen so Innen.“ Wenn das Umfeld aufgeräumt und sauber ist, so ist es auch der Geist und eben auch umgekehrt.
Wenn Du Dich nun fragst, was Yin und Yang beziehungsweise die Balance mit Feng Shui zu tun haben, lautet die Antwort: alles! Sie definieren die beiden grundlegenden Anordnungen, an welchem sich die Lehre des Feng Shui orientiert. Im Feng Shui strebt alles nach Harmonie und diese entsteht nur durch Balance.
Wenn du also Fragen zu dieser Thematik hast, dann melde dich gerne bei mir!